. .
flash

Ihr zuverlässiger Partner für durchdachte Systemlösungen

Unsere Erfahrung macht Sie mobil

Im CONSEL COMPETENCE CENTER entwickeln wir für unsere Kunden individuelle und praxisorientierte Systemlösungen für einen professionellen Arbeitsalltag. Dabei blicken wir auf eine rund 30-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von über 3.500 verschiedenen Systemlösungen zurück.

Unsere Kompetenz liegt in der Integration neuester IT-Technologie mit anspruchvollem Design. Hoher Bedienkomfort und optimaler Geräteschutz stehen dabei an erster Stelle. Der CONSEL Qualitätsstandard basiert auf innovativen Detaillösungen, die durch intensives Feedback aus der Praxis entwickelt wurden.

Unsere Erfahrung macht uns bei der Planung und Entwicklung mobiler Systemlösungen zum zuverlässigen Partner von Industrie, Bildungs- und Dienstleistungssektor.